Corona-Update

Mitarbeiter vom Kundendienst-Team bei der Wartung


Geschätzte Kunden und Geschäftspartner

Die Corona Thematik hat unser Land fest im Griff. Der Bundesrat hat die „ausserordentliche Lage“ erklärt und in diesem Zuge entsprechende Regeln und Massnahmen in Kraft gesetzt.

Wir haben diese Regeln und Massnahmen sofort umgesetzt. Unseren Mitarbeitenden haben wir Merkblätter mit Verhaltenscodex ausgehändigt, welche genau beschreiben wie sie sich bei Kundenkontakt zu verhalten haben. HEIM Mitarbeitende werden ausnahmslos mit desinfizierten Händen zu Kundenterminen erscheinen und jederzeit einen Personenabstand von 2 Metern einhalten.

Gerne können Sie den Zugang für unsere Mitarbeitenden direkt via Garage oder Kellertüre gewähren.

Sie können also anhaltend alle unsere Dienste wie folgt in Anspruch nehmen:

- Beratungsgespräche und Termine per Telefon oder vor Ort für Heizsystemerneuerungen
- Kundensupport für Anlagenplanung
- Kundendienst
- Service- und Reparaturarbeiten
- ABO-Kontrollen
- Lieferungen von Neuanlagen
- Ersatzteillieferungen

Wenn Sie es schätzen, einen fröhlichen, motivierten und „hygienisierten“ HEIM Mitarbeitenden begrüssen zu dürfen, können Sie uns gerne kontaktieren. (19. März 2020)

Update Mai 2020
Wir sind weiterhin für Sie da und stehen Ihnen für sämtliche Fragen und Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung!
Bei Terminen vor Ort sind wir flexibel und passen uns, selbstverständlich unter Einhaltung der allgemein gültigen Empfehlungen des BAG, Ihren zusätzlichen hygienischen Anforderungen und Wünschen (Maskenschutz, Handschuhe o.Ä.) an.

Update Juni 2020
Mit den vom Bund ausgesprochenen Lockerungen nähern wir uns Schritt für Schritt der schon fast vergessenen Normalität. Obwohl uns diese Neuerungen nicht direkt betreffen, freuen wir uns sehr über den wiederkehrenden Alltag.
Wir sind nach wie vor unter Einhaltung der allgemein gültigen Hygiene-Empfehlungen für Sie unterwegs!

Update Juli 2020
Die Normalität scheint zurückzukehren, die Schutzmassnahmen sind zum gewohnten Alltag geworden und alle Mitarbeitenden der Heim AG Heizsysteme stehen täglich voller Energie für Sie im Einsatz!
Wir freuen uns, weiterhin und nach wie vor für alle unsere Kunden und Partner unterwegs zu sein!

Update August 2020
Wir sind weiterhin voller Elan und Energie unter Einhaltung der mittlerweile alltäglichen Schutzmassnahmen für Sie unterwegs!

Update September 2020
Wir starten in die Heizsaison und nehmen den Schwung aus den letzten sommerlichen Tagen direkt mit. Ohne Einschränkungen unseres Leistungsangebots sind wir immer noch und weiterhin für Sie im Einsatz!

Update Oktober 2020
Nach wie vor sind unsere Mitarbeiter für Sie im Einsatz und unser komplettes Dienstleistungsangebot steht Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung. Selbstverständlich sind wir entsprechend vorbereitet und ausgerüstet, um Sie und uns selbst bei einem Besuch vor Ort nach Absprache durch das Tragen einer Maske zusätzlich zu schützen.

Sollte sich die Lage verändern, halten wir Sie hier auf dem Laufenden!

 

Massnahmen & Situation - Heim AG Heizsysteme

«Servicesicherheit mit Distanz»

Heim AG Heizsysteme macht alles für Ihre Sicherheit, auch wir können unseren Beitrag leisten!
Wir möchten Ihnen im Zusammenhang mit der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus,
verschiedene Massnahmen im Umgang mit unseren Kunden aufzeigen, um eine grösstmögliche
Vorsorge zu gewährleisten.

Der Servicetechniker hat einen grossen Vorteil: Die Anreise macht er im eigenen Auto, die Arbeit
im Heizkeller verrichtet er meist allein. Die Rückreise machte er ebenfalls im eigenen Auto allein.
Das heisst, dass seine Ansteckungsgefahr deutlich geringer ist, als bei den meisten anderen
Berufsgruppen.

Kontakt

Heim AG Heizsysteme
Wittenwilerstrasse 31
8355 Aadorf


Tel. 052 369 70 90
Fax 052 369 70 91

Öffnungszeiten
Mo 7.30 - 12.00 13.15 - 17.15
Di 7.30 - 12.00 13.15 - 17.15
Mi 7.30 - 12.00 13.15 - 17.15
Do 7.30 - 12.00 13.15 - 17.15
Fr 7.30 - 12.00 13.15 - 16.00

Sa Service-Hotline +41 52 369 70 90
So Service-Hotline +41 52 369 70 90