HEIMelige Wärme

sparsam und umweltfreundlich
Panorama Schweizer Alpen mit Hütte

HEIMlich leise

die leiseste Wärmepumpe auf dem Markt
Wärmepumpe vor Hauswand

HEIMStärke

individuelle Lösungen aus eigener Produktion
Panorama Schweizer Alpen

HEIMVorteil

100% erneuerbar und unabhängig
Das Gebäude der Heim AG

Schnupperwoche 24. bis 28. Februar 2020

Malin Meo Heider, 13, Schulen Aadorf

Als erstes gab es einen Rundgang durch das Gebäude mit Frau Reisp.
Der Schnuppertag war sehr abwechslungsreich, da man die verschiedenen Branchen ansehen durfte. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben einem alles gezeigt, erklärt und man durfte auch einige Arbeiten selber erledigen.
Das Gebäude war sauber und schön. Der Aufenthaltsraum hatte eine holzige Einrichtung.

Mihrije Bytyqi, 14, Schulen Aadorf

Heute war ich bei der Heim AG als Kauffrau schnuppern. Es gefiel mir heute sehr und ich konnte viel neues lernen. Die verschiedenen Abteilungen kennen zulernen fand ich sehr spannend. Den Beruf Kauffrau konnte ich heute besser kennen lernen. Das Team war besonders freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mit der Lehrtochter konnte ich sehr gut über die Lehre bei der Heim AG reden und sie konnte mir viele Informationen über die Berufsschule erzählen.

Chiara Thalmann, 15, Schulen Aadorf

Ich fand den Tag toll. Das Team finde ich super, alle sind Freundlich. Ich habe vieles gelernt, wie es hier in der Firma alles abläuft. Ich habe erfahren dass man in der Berufsschule Geschäftssprachen lernt.

Zurück

Kontakt

Heim AG
Wittenwilerstrasse 31
8355 Aadorf


Tel. 052 369 70 90
Fax 052 369 70 91

Öffnungszeiten
Mo 7.30 - 12.00 13.15 - 17.15
Di 7.30 - 12.00 13.15 - 17.15
Mi 7.30 - 12.00 13.15 - 17.15
Do 7.30 - 12.00 13.15 - 17.15
Fr 7.30 - 12.00 13.15 - 16.00

Sa Service-Hotline +41 52 369 70 90
So Service-Hotline +41 52 369 70 90